Allgemein

Der Anfang



Wie fängt man am besten etwas an wo man noch gar nicht so genau weiß was da am Ende raus kommt?

Ich könnte mich vorstellen, das macht man doch wenn man wo neu ist.

Mein Name ist Katharina. Steht zumindest so in meiner Geburtsurkunde, aber eigentlich nennt mich jeder nur Kathi. Ich bin 33, nein eigentlich schon 34 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Wunschkinder mit 2,5 Jahren und 8 Monaten. Wir wohnen in der wunderschönen Steiermark in unserem wunderschönen, noch nicht ganz fertigem kleinen Haus.

Die Idee für diesen Blog hatte ich schon länger, aber mit zwei kleinen Kindern hat sich die Umsetzung doch etwas gezogen. Aber ich brauch etwas für mich. Etwas was mir gehört. Ein Projekt was mir Spaß macht und vielleicht auch anderen Spaß macht daran teilzuhaben. Mal schauen was daraus wird. In erster Linie werd ich euch ein bisschen in meinen Alltag mitnehmen, deswegen auch der Name „Alltagslachen“ aber es wird sicher auch andere Themen geben, die mich beschäftigen und über die ich gerne schreiben werde.

Ich hoffe dass ihr den Weg mit mir gemeinsam gehen wollt und freue mich auf schöne, ruhige, laute, lustige, entspannte Stunden hier.

Ich

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code