About


Mein Name ist Kathi, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (der Bub ist 2,5 Jahre alt und das Mädchen ist 7 Monate) in der wunderschönen Steiermark.

Ich bin durch und durch Optimistin und finde eine gute Portion Humor sehr wichtig. Alles was glitzert zieht mich magisch an, genauso wie Schuhe, Taschen und anderer Mädchenkram.

Mit gutem Essen kann man mir immer eine Freude machen, vor allem wenn ich danach die Küche nicht aufräumen muss. Thriller liebe ich sowohl als Buch, als auch als Film, wobei ich Liebesfilmen und Komödien nicht abgeneigt bin.

Alltagslachen ist meine kleine Auszeit in der ich euch an meinem Alltag mit zwei kleinen Kindern, meinen Gedanken und was mir sonst noch alles so Spaß macht, teilhaben lasse.

Ich freue mich wenn ihr genauso Freude habt hier zu sein wie ich.

Alles Liebe
Kathi